Wanderfreunde Eddelak und Umgebung e.V.

Mitglied im

Wanderverband Norddeutschland e.V.

 

20. Vereinsjubiläum

 

Den 20. Gründungstag der Wanderfreunde Eddelak und Umgebung e.V. wurde am 27.10.07 mit einer Kurzwanderung unter der Führung von Heike und Fritz Sacklowski von Burg aus in Richtung Nord-Ostsee-Kanal begangen, wo wir anschließend im "Burger Fährhaus" in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen gemeinsame Erlebnisse auffrischen konnten. Für 10 jährige Mitgliedschaft wurden Kathrine und Johannes Kühl, Else Söth und Martin Rohweder geehrt. Unser 1. Vorsitzende, Dieter Peters, erhielt als Erinnerung für seine rege Vereinstätigkeit ein Bild, auf dem die Höhepunkte der vergangenen 20 Jahre durch verschiedene Bilder dokumentiert wurden.

 

Treffen der Wanderer

am ZOB in Burg

Kattenstieg - bitte anklicken -

Wanderung zum N-O-K

über den Kattenstieg

Wandergruppe am N-O-K

 

1. Vorsitzender Dieter Peters begrüßt die Mitglieder  

Eine Überraschung ?

Bild bitte anklicken

Ein Bild mit den Höhepunkten der vergangenen 20 Jahre 

Beim "Durchstöbern" der Alben

 

Kathrine und Johannes Kühl unsere Jubilare für 10 jährige Mitgliedschaft

Rücktour

Richtung Burg

Startseite